Theater-Büüni Taninchova
DAS Theater im Furttal

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
katia iannuzzelli
01.03.2026 10:28:26
Wir vom FanClub Oberengstringen sind wieder einmal hellbegeistert von euch allen 💪👍 wir haben Tränen gelacht 🤣🤣 wir kommen wieder! seid alle vorgewarnt! 😇😊
Moni S.
01.03.2026 00:39:08
Ich war mit einer Kollegin und meinem Freund an der Premiere 2026. Es war ein SEHR, SEHR lustiger Abend. Schon lange nicht mehr so gelacht. TOP. Wir werden wieder kommen!!!
monica Schnellmann
14.03.2025 22:37:21
Vielen Herzlichen Dank für eure tolle Theater Aufführung.Wir 4 Damen (23 bis 83J) haben Trännen gelacht,das wird morgen Muskelkater geben. Nochmals Chapeau das war eine 10 von 10 heute und auch noch live gesungen :)
Sind nächstes Jahr wieder dabei🤗.
Judith Spielmann
31.03.2023 10:23:43
Eure Vorstellung vom 30. 3. 23 hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt das anspruchvolle Stück perfekt und sehr ideenreich umgesetzt (Bravo Regie!) Die schauspielerischen Leistungen der ganzen Truppe haben sehr überzeugt und es war schön, Euch zuzusehen. Weiterhin viel Erfolg!
Hanspeter Hubmann
20.03.2023 11:32:26
Gestern Eure Vorstellung genossen. Cool, dass Ihr wieder spielt! War genial: Super Stück, ideenreich umgesetzt und durchwegs toll gespielt. Grosses Kompliment! Ich wünsche Euch noch weiterhin gelungene Aufführungen. Geniesst es!
Herzlichen Gruss
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail