Theater-Büüni Taninchova

DAS Theater im Furttal

 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Daniel Spielmann
27.08.2017 12:44:43
Der Grillplausch vom 26. August war ein super Hit! Die tolle Stimmung mit perfektem Wetter wurde mit leckerem Apéro, den vielen fantastischen Salaten und den himmlischen Desserts umrahmt. Herzlichen Dank für die vielen Gaben und den Organisatorinnen und Organisatoren des Anlasses...;-)
Liebe Grüsse Daniel
Verena Bertschi
06.03.2017 10:34:08
Die Premiere isch schon Vergangenheit!!!!!!!!
Es war ein fulminanter Start in unsere Theatersaison, ist voll gelungen und angekommen.Wir haben es sehr genossen dass wir unser Publikum so sehr begeistern konnten, welches uns mit vielen Lachern und Applaus bestätigt haben. Ich, (und sicher auch meine Theaterfreunde) freue mich jetzt auf unsere nächsten Vorstellungen.Grosi Vreni


Guido Signer
05.03.2017 10:58:59
In meiner zweiten Saisonpause durfte ich gestern als Zuschauer die Premiere von "Alles Paletti!" geniessen. Es war ein äusserst amüsanter Abend und das Stück ist sehr gelungen. Ein riesen Kompliment! Es ist auch wunderschön, dass es sich bei jedem Besuch anfühlt, als komme ich "nach Hause" und ich jedesmal so herzlich aufgenommen werde. Einfach eine Hammer-Truppe! toi toi toi für die restliche Saison und herzliche Grüsse. Guido
Verena Bertschi
06.12.2016 11:06:33
Unser langjähriger Theaterkollege Othmar wurde viel zu früh aus seinem aktiven Rentnerleben gerissen. Es tut uns von Herzen leid, dass er nicht mehr unter uns ist. Er hat sich sehr engagiert, und das Wohl des Vereins lag ihm stets am Herzen. Er war uns immer ein lieber und guter Kollege.
Tschau Othmar
Vreni und Kurt
Robi Hager
23.09.2016 15:59:59
In Hamburg sagt man 'Moin', 'Moin Moin' ist schon gesabbel (dieser Spruch stammt nicht von uns). Wieder zurück im Alltag, bleiben viele schöne Erinnerungen an unsere Vereinsreise nach Hamburg.
Wir haben viel gesehen, viel erlebt, viel gestaunt, sind oft gelaufen, sind auch gefahren mit Schiff und S-Bahn, kurz, es war Mega, oder um eine neues Modewort zu gebrauchen: Es war Enorm!!
Wir danken dem Vorstand für die Ermöglichung dieser Reise und Inge und Botho ein herzliches Dankeschön für eine Suer-Organisation. Wir werden gerne an das Erlebte zurückdenken.
Robi und katja
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail