Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Judith Spielmann
31.03.2023 10:23:43
Eure Vorstellung vom 30. 3. 23 hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt das anspruchvolle Stück perfekt und sehr ideenreich umgesetzt (Bravo Regie!) Die schauspielerischen Leistungen der ganzen Truppe haben sehr überzeugt und es war schön, Euch zuzusehen. Weiterhin viel Erfolg!
Hanspeter Hubmann
20.03.2023 11:32:26
Gestern Eure Vorstellung genossen. Cool, dass Ihr wieder spielt! War genial: Super Stück, ideenreich umgesetzt und durchwegs toll gespielt. Grosses Kompliment! Ich wünsche Euch noch weiterhin gelungene Aufführungen. Geniesst es!
Herzlichen Gruss
Stefano Papavonikistepavikolos
08.04.2018 15:45:59
Nach zwei Saisons Bühnenabstinenz durfte ich dieses Jahr wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten stehen. Es war eine fantastischen Saison! Die viele freiwillige Arbeit aller, die ganze gegenseitige Unterstützung und die kollegialität berühren und begeistern mich immer wieder. Wir sind einfach eine super Truppe! Stefano wird Euch vermissen und ich werde Stefano vermissen ;-)
Verena Bertschi
11.03.2018 17:12:29
Nun haben wir schon die dritte Aufführung hinter uns, wir hatten einen super Start und auf die nächsten neun freue ich mich sehr.Aber auch jetzt gibt es immer noch da und dort etwas zu feilen, (Regisseuren-Krankheit) nie zufrieden,sei es mit Tempo oder mit nicht ganz korreckter🤔Kleidung. Ich wünsche den Taninchovas noch eine tolle, turbulente Zeit. Grüessli Vreni
Jeannette Huggenberger
08.03.2018 20:48:06
Kompliment zur neuen Homepage! Informativ und übersichtlich!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20